Dorfstern Borkyn

Dorfstern
Altes Insulanerhaus

 

ACHTUNG: Ab 2014 steht dieses Objekt als Ferienwohnung leider nicht mehr zur Verfügung, da uns die Stadt Borkum die weitere Vermietung an wechselnde Feriengäste leider nicht mehr gestattet. Die nachfolgenden Ausführungen bekommen somit "historischen" Charakter".

 

Unser 2009 kernsaniertes altes Insulanerhaus steht in der Nähe des alten Leuchtturms im Schulgang 1 und wurde bereits 1863 erbaut.

 

Auf 130 qm finden sie mit 3 Schlafzimmern, 2 Bädern, Infrarotsauna, einer großzügigen Küche mit integriertem Esszimmer und angrenzendem Wohnzimmer mit gemütlichem Gaskaminofen viel Platz.

 

 

Die individuelle Betreuung unserer Gäste sowie der Quartiere erfolgt durch die Familie Miraz auf Borkum.

 

Sie können uns wegen einer Buchung unter Kontakt aber auch gerne direkt ansprechen!