Casa Blanca in Alcanada (Aucanada)

Casa Blanca
Traumlage in Mallorca

Ab Herbst 2015 wird unser neuer Stern im Süden Europas für Gäste bereitstehen, sofern die notwendige Vermietungslizenz durch die Behörden bis dahin erteilt it.

 

Auf vielfachen Wunsch wird das Angebot nunmehr um ein wärmeres Fleckchen erweitert! Der Stern der ehemaligen "Casa Blanca" geht im Norden Mallorcas unweit der alten Römer-Stadt Alcudia sowie von Port de Alcudia auf und liegt im ruhigen Alcanada am Strand einer kleinen Bucht. Mallorquiner nennen das Fleckchen auch "Aucanada".

 

Der wunderschöne Golfplatz von Alcanada ist in fußläufiger Nähe, klicke einfach auf das obere Bild und du wirst es sehen! Aber auch der rustikaler 9-Loch-Golf-Platz von Pollensa ist nur 10 km entfernt und verfügt über eine preiswerte Restauration mit eigenem Pool und tollem Ausblick.

 

Sie können uns wegen weiterer Details sowie einer Buchung unter Kontakt gerne direkt ansprechen!

 

 

Und hier noch ein toll gemachter Guide über die Insel "Elephant 10". Einfach das darunter stehende Banner anklicken ...

und mit "klicken" zur Seite "elephant 10"
und mit "klicken" zur Seite "elephant 10"