Fischerhäuschen

 

Nun ist es endlich soweit! Auf vielfachen Wunsch sind wir nun ab Spätherbst 2013 in südlicheren Gefilden vertreten. Der erste Mallorca-Stern geht im Norden der Insel unweit des bekannten Ortes Port d´Alcudia und nur wenige Kilometer von der alten Römerstadt Alcudia auf. Alcanada ist ein ruhige Siedlung und unser kleines aber uriges Fischerhaus liegt in einer idyllischen Bucht direkt am Strand. Diese Bucht ist seid der Jahrhundertwende nahezu unverändert und das Ensenble der alten Fischerhäuser wurde behutsam restauriert. Von der Terrasse unseres Hause sind es nur wenige Stufen und der "Fuß baumelt im Meer und die Seele im Himmel".

 

Sie können uns wegen einer möglichen Buchung unter Kontakt auch gerne direkt ansprechen! 

 

Anbei erste Eindrücke, Bilder, die für sich sprechen!

... privelegada ....
... privelegada ....

 

Die idyllische, hauseigene Bucht von Alcanada begrüßt mit wunderbar klarem Wasser, kleinem Sandstrand und belohnt mit tollen Ausblick!

 

So geht man gern ins strahlend blau-grüne Meer!